Meine kleine Videothek

Ich habe zu verschiedenen Themen meines Blog eigene Videos erstellt, verweise aber auch innerhalb meiner Beiträge gelegentlich auf Videos aus anderen Quellen, deren Qualität, Richtigkeit oder dauerhafte Verfügbarkeit ich nicht kontrollieren kann.

Es wird mit zunehmender Anzahl eigener Videos immer schwieriger diese transparent innerhalb dieses Blogs darzustellen und stets aktuell darauf hinweisen zu können. Aus dem Grunde setze ich nun einen Link zu meinen Videos bei Youtube.

Ich beabsichtige dort auch Videos einzustellen, die nicht in meinem Blog kommentiert oder in einem eigenen Beitrag eingebunden werden. Deshalb und zur schnelleren Information über neue Videos empfehle ich meinen Videokanal bei Youtube zu abonnieren. Über ein gelegentliches Like dort freue ich mich selbstverständlich auch. 😉

Bist Du bereits hier im Blog registriert? Falls nein klicke links oder hier „Registrieren“.