Der ganze Bericht zur Freundschaftsreise nach Brasilien 2016

Für alle, die gerne die Geschichten in chronologischer Reihenfolge lesen, habe ich ein Inhaltsverzeichnis eingestellt.

Wem es noch an Orientierung fehlt, sollte sich vielleicht zuerst das nachfolgende Video anschauen. Es liefert einen Überblick über die Reiseroute:

Das jeweilige Kapitel öffnet in einem neuen Tabulator.


Ich hoffe, dass die Geschichte gefallen hat. Falls ja, warum nicht die eigenen Freunde darauf aufmerksam machen? Damit sie nicht suchen müssen, schicke ihnen diesen Link, der zurück zu dieser Übersicht führt: Freundschaftsreise nach Brasilien 2016


Wirf einen Blick auf meine Sammlung von Videos bei Youtube. Dort kannst Du alle Videos, die ich bisher veröffentlicht habe und weiterhin ergänzen werde stets aktualisiert anschauen, sie abonnieren und vielleicht mit einem „Like“ versehen. Bist Du bereits hier im Blog registriert? Falls nein klicke links oder hier „Registrieren“.