So sieht’s aus

Ich weiß, die meisten von Euch Euch haben es schon raus, wo ich mich aufgehalten habe. Bevor ich aber die letzten eindeutigen Bilder zeige möchte ich noch ein paar Eindrücke von der Reise schicken.

Dass es dort wo ich mich aufgehalten habe warm war sollte schon aus den angetroffenen Tieren hervorgegangen sein. Damit wäre das Gebiet bezüglich der möglichen Breitengrade schon einigermaßen eingegrenzt sein. Einige Tiere kommen zudem nur in bestimmten Regionen der Welt vor, so dass auch in der Hinsicht eine Eingrenzung möglich sein sollte.

Aus dem Grunde stelle ich jetzt nur noch einige weitere Bilder kommentarlos ein, die vielleicht den letzten Zweiflern eine weitere Eingrenzung möglich machen. Ich wünsche viel Spaß und weiterhin weihnachtliche Freude.

– Diese Bilder stammen von einer Insel –

Wir haben auch Städte besucht, aus denen ich Euch einige Eindrücke zeigen möchte.

– Ja, wir hatten auch Regenwetter –
– aber weniger als befürchtet 😉 –

Mit ähnlichen Bildern könnte es laufend so weiter gehen und ich bekäme es dann doch nicht mehr rechtzeitig in den Blog gestellt. Da hatte ich in den letzten Tagen doch weniger Zeit als ich zuvor dachte.

Bevor sich die Weihnachtstage ihrem Ende zuwenden will ich deshalb hier stoppen und diesen Beitrag mit meinen Weihnachts- und Neujahrsgrüßen abschließen, die ich Euch selbstverständlich auch in ein Bild von meiner Reise eingebaut habe.