Berichte und Reportagen

Ich habe festgestellt, dass viele meiner Beiträge offenbar zu mehreren verschiedenen Themen passen. Außerdem lassen sie sich auch zusammenfassen unter verschiedenen Themen.

Außerdem möchte ich, dass auch später hinzustoßende Leser schnell die Themen finden können an welchen sie besonders interessiert sind.

Damit sie übersichtlich einsortiert und jederzeit leicht zu finden bleiben führe ich diesen Ordner ein, in dem nach bestimmten Themen gesucht werden kann. Es ergibt sich dabei von selbst, dass einige Berichte von mehreren Stellen aus aufgerufen werden können. Das ist auch so gewollt.

Ich fange gerade erst mit der Ordnung der Beiträge an, so dass bisher noch nicht alle Themen aufbereitet und einsortiert wurden. Die etwas kompakter zusammengefassten Themen können direkt aus dem Drop-down-Menü angeklickt werden. Unten stehen jene Themenbereiche an denen ich noch arbeite und in den kommenden Wochen Ergänzungen vornehmen werde.

Karneval:

  • in Rio de Janeiro
  • in Uruguay

Naturspektakel und Nationalparks:

Südamerika Coolinarisch:

Weihnachten in Südamerika:

  • in Uruguay

Welt der Gaúchos: