Viel zu tun

Ich nehme an, dass sich einige von Euch wundern, dass es recht ruhig geworden ist seit meinem letzten Eintrag hier im Blog, insbesondere da ich zwei Geschichten angefangen habe und beide schon länger auf ihre Fortsetzung warten. Andere wissen, dass ich diesen Blog nur „nebenbei“ betreiben kann und mit ihm in erster Linie keine kommerziellen Zwecke verfolge. Aber sobald es meine Zeit zulässt setze ich die Erzählung meiner Geschichten fort.

Mir geht es in diesem Blog um Information und Unterhaltung. Der Diskussion räume ich hier, aus gutem Grunde, wenig Raum ein. Stattdessen hatte ich mich parallel in verschiedenen Foren engagiert, was letztlich jedoch wenig interessant war. Es gibt einfach zu viele Foren, die sich selbst überlassen oder von Leuten betrieben werden, die da dann statt Informationsverbreitung und Beantwortung von Fragen eigene Interessen bis hin zur Verbreitung von Hetze unterstützen.

In der Zwischenzeit werde ich mal schauen, ob ich hier mit meinen Erzählungen weiter komme.

Also bis auf Weiteres.