Video: Einstimmung auf Rio de Janeiro

Ich mag dieses Video, weil es die Stadt Rio de Janeiro von ihrer schönen Seite – also aus einer gewissen Distanz – zeigt.

Das Video beginnt an dem sehr langen Strand von Barra da Tijuca, geht weiter bis São Conrado und öffnet dann nach einem Berg (den zwei Brüdern – Dois Irmãos) einen phantastischen Blick auf Rios Lagune. Der Rest erklärt sich von alleine.

Ich wünsche viel Spaß beim betrachten!


Weitere Videos werden folgen! Bis dahin empfehle ich ein wenig über Geschichten und Hintergründe zu Brasilien zu lesen: Brasilien – Geschichten und Hintergründe

Ich hoffe, dass die Geschichte bisher gefallen hat. Falls ja, warum nicht die eigenen Freunde darauf aufmerksam machen? Damit sie nicht suchen müssen, schicke ihnen diesen Link, der auch zurück zur Übersicht führt: Freundschaftsreise nach Brasilien 2016


Wirf einen Blick auf meine Sammlung von Videos bei Youtube. Dort kannst Du alle Videos, die ich bisher veröffentlicht habe, stets aktualisiert, anschauen, sie abonnieren und vielleicht mit einem Like versehen. Bist Du bereits hier im Blog registriert? Falls nein klicke links oder hier „Registrieren“.