Mal wieder „unterwegs“

Hallo liebe Freunde dieses Blogs, die Ihr mir seit langem hier folgt und Euch wundert, warum es denn seit einiger Zeit keine weiteren Updates oder Reiseberichte mehr gibt.

Einige von Euch wissen, dass es immer dann still um mich wird, wenn ich entweder mit Arbeit zu bin oder ich mich auf einer Reise befinde – was nicht selten dasselbe ist. Gerade habe ich wieder mal beides gleichzeitig, wobei der professionelle Teil trotzdem nicht überwiegt, bzw. überhaupt irgendeine hervorgehobene Relevanz hat.

Noch bin ich mit dieser „persönlichen Reise“ nicht „durch“. Ich befinde mich also noch immer „unterwegs“ und ich bin auf einer tollen Reise, von der ich Euch berichten werde, denn ich habe viel erlebt. Aber – ich bin dennoch nicht da wo Ihr mich vermuten würdet. Ein wenig Spannung möchte ich Euch noch erhalten und deshalb nur einige wenige Indikationen geben.

In der Region, in der ich mich befinde habe ich die „Big Five“ der Region gesehen, aber es handelt sich nicht um die Tiere Afrikas, oder gar überhaupt um Tiere.

Trotzdem bin ich Krokodilen, Flamingos, Pelikanen, Delfinen, Seelöwen, Stachelrochen, Affen und Seekühen (Manatees) sehr nahe gekommen. Und doch bin ich nicht in Florida (USA), ich sprach schließlich nicht von Aligatoren! 😉

Ich möchte Euch die Spannung erhalten und gebe Euch als Hinweis die folgenden Fotos. Bedenkt oder hinterfragt – wohin würde jemand in Urlaub fahren, der Südamerika kennt, etwas erleben und von seinen Kenntnissen profitieren möchte, um trotzdem in seiner freien Zeit viel Neues kennenzulernen?

Noch eine vollkommen „unwichtige Information“ am Rande: Auch in diesem Land gibt es ein bekanntes alkoholisches Getränk bei dessen Nennung jedem sofort klar wäre wo ich bin! Habe es gerade in der Hand und stoße auf Euch an! 😉

Insider sollten jetzt „Bescheid“ wissen! Noch nicht? Hier sind ein paar weitere Fotos!

Wer schon einmal da war weiß jetzt Bescheid. Für alle anderen gibt es in den kommenden Tagen weitere Bilder.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim raten! 😉