Tango – Horizontale Erfüllung eines vertikalen Verlangens?

Nachdem ich bereits einige Videos zum Tango eingestellt habe möchte ich diesen Aspekt zunächst mit dem folgenden Video abschließen. Es ist ein Zusammenschnitt aus unterschiedlichen Sequenzen, die zeigen wie emotional und erotisch Tango sein kann.

Der Vollständigkeit halber muss ich erwähnen, dass der Tango nicht nur in Argentinien intensiv gelebt und getanzt wird, sondern auch in Uruguay. Beide Länder beanspruchen für sich der Ursprung des Tanzes zu sein und ihn erfunden zu haben.


Du möchtest mehr über Argentinien und Buenos Aires lesen? Dann klicke einfach hier zum nächsten Beitrag.


Wirf einen Blick auf meine Sammlung von Videos bei Youtube. Dort kannst Du alle Videos, die ich bisher veröffentlicht habe, stets aktualisiert, anschauen, sie abonnieren und vielleicht mit einem Like versehen. Bist Du bereits hier im Blog registriert? Falls nein klicke links oder hier „Registrieren“.